REFERENZEN

7 Frauen in der Siebensterngasse im 7. Wiener Gemeindebezirk beschlossen nach dem Studium der 7 hermetischen Prinzipien und dem Erfassen der 7 Kristallinen Felder gemeinsam eine holistische Beratung für Unternehmen anzubieten.

Das war der Start unserer Vision, der Grundstein für unser Unternehmen. Vier von uns gingen in die Gründung. Unser gemeinsames Know how bildet

die Grundlage für unser gemeinsames Tun.

Sylvia Stangl, ist die Impulsgeberin für diese Form der holistischen Beratung. Sie berät seit 20 Jahren branchenübergreifend Kunden aus unterschiedlichsten Bereichen: Hotellerie, Gastronomie, Stahlbau, Immobilienentwicklung, Produktionsunternehmen, Versicherungen, Banken, Bildungsunternehmen und Mitarbeiter aus dem Gesundheitswesen.

DSC_0848_edited.jpg

Hotel Hechl in Tauplitz

Wir können nur jedem Unternehmen empfehlen, sich eine solche Beratung zu leisten! Erst wenn man es gemacht hat, erkennt man den Unterschied zu den Mitbewerbern und irgendwie geht einem auch vieles leichter von der Hand.

Danke Sylvia für deine Unterstützung und tolle Arbeit die immer wieder was Neues bringt.

Marlene und Marcel

wir-1.jpg

Fitz, die Zuckerbäcker

Jedes noch so gute Auto braucht Reifen welche die Leistung auf der Fahrbahn sichtbar macht.

Jede noch so gute Firma braucht Sylvia Stangl mit Ihrem unglaublichen Wissen und ihrem leidenschaftlichen Engagement & Feingefühl. Um dort zu wirken, damit der Erfolg frei gesetzt werden kann“ 

Melanie Böhme & Dominik Fitz

2020_03_Energiezentrum_ (384 of 446).jpg

Energiezentrum Hallein

Die Kunden und Schüler unserer Seminarräume des „Energiezentrum“ sind begeistert. Sie spüren die besondere Energie der Räumlichkeiten und sind verliebt in das harmonische Raumkonzept. Sie fühlen sich auf Anhieb „zuhause“ bei uns. Geomantie, die wirkt!“ 

Irmgard & Peter Ganzer

Unbenannt_edited.jpg

ifub GmbH

Danke, Carola für diese feine und feinstoffliche Arbeit in meinen Räumlichkeiten und das Herausheben  meiner Potenziale! Kunden beschreiben den neuen Betriebsstandort und die Arbeit in Melk so: „Manuela, ich weiß nicht, wie du das immer machst. In deinen Räumen fühle mich ich besonders wohl. Bei dir hier vernetzen sich meine Gehirnwindungen ganz von allein und ich spüre Veränderung in mir lebendig werden.“

Geschäftsführerin

Dr. Manuela Mätzener

Johann_Kasper2.jpg

PrimaTech

Wir starten heuer eine große Investition in ein neues Betriebsgebäude, Maschinen und Anlagen. Wir werden auch die Aspekte der Geomantie mit einfließen lassen, die Empfehlungen von Sylvia wurden bereits in der Planung berücksichtigt.

Ich bin mir sicher, dass diese Form der Unternehmensberatung, die Vorgangsweise der Zukunft ist, auch im Hinblick auf zufriedene Mitarbeiter.

Wir werden sehr professionell von Sylvia begleitet und freuen uns über die gute Zusammenarbeit.

Geschäftsführer

Johann Kasper

©Photos-by-Markus-Jöbstl-2019-März-Wer

Wertraum Immobilien

Durch eine glückliche Fügung des Schicksals lernten wir im Oktober 2019 Sylvia Stangl kennen. Sie begleitet uns seitdem bei vielen unserer Projekte. Wenn wir eine Besonderheit, neben ihrer spirituellen aber dennoch Bodenständigen Art, hervorkehren dürfen, dann ist es ihr ermutigendes und unterstützendes Wesen, dass uns immer wieder eine neue Sichtweise auf die Möglichkeiten unseres Unternehmens eröffnet. Der Erfolg unseres Unternehmens folgt der Ausrichtung! Durch die Veränderung unserer Ausrichtung, folgt uns der Erfolg. 

Geschäftsführerin

Ines Reicht