Zeitqualität der Woche von 15. Februar - 21. Februar

Autorin Carola Kohler




KW 7 | Monat Februar | Jahr 2021 14/5

Impulse für diese Wochenqualität: Fällt es Dir bereits auf, dass sich Deine Wünsche, Ideen und Zielsetzungen verwirklichen, sobald Du hinter ihnen stehst und Du Dir selbst vertraust? Klarheit, Urvertrauen und tief empfundene Freude sind Kräfte, denen Du diese Woche begegnest, wenn Du bereit bist sie zu empfangen.

Vielleicht bist Du aber auch noch in einem schicksalhaften Denken, empfundenem Chaos, höchsten Erwartungshaltung an Dich und Dein Umfeld und/oder aktuellen Ängste gefangen. Werde Dir bewusst, dass Dich all das blockiert ein freudvolles, inspirierendes und glückliches Leben zu leben. Nimm Dir Zeit für Dich und stelle Dir die Frage: Was macht mich wirklich glücklich? Wer macht mich wirklich glücklich? Was bedeutet Glück für mich?

In dieser Woche lassen sich Bewusstsein und Unterbewusstsein besonders gut verbinden. Beide Bewusstseinsebenen schenken Dir die Möglichkeit, Dich zu zentrieren und dabei Deine aktuellen Bedürfnisse, Wünsche und Träume zu sehen und zu erfassen. Fühle Dich geborgen im Schutze der Engel, die gerade jetzt besonders auf Dich achten – wenn Du sie darum bittest.

Die Zeit für Freude, Aufbruch und innere Weisheit bringen Dich Deinem Lebensziel Schritt für Schritt näher. Sei mutig und glaube an Dich, das erfrischt Dein Leben. Affirmation, die Kraft spendet: Je mehr ich meine Angst loslasse, umso mehr öffne ich mich für meine innere Weisheit. Die Planeten, die diese Woche mit ihren Kräften positiv auf Vorhaben wirken: Uranus sorgt für plötzliche Veränderungen, die Raum für neue Chancen & Impulse schaffen. Mars gibt Kraft und Energie Entschiedenes und Vorhaben schnell durchzusetzen und durchzuhalten. Kräuter, deren Kräfte diese Woche das Wochenthema besonders unterstützen: Wer sich von der Vergangenheit, Zweifeln und Ängsten lösen möchte, kann zur Unterstützung mit Salbei und Arnika räuchern. Wer sich bei seinem bewusst gewähltem Weg Stärkung durch das Räuchern erwirken möchte, Räuchert z.B. mit Weißdorn und Eisenkraut. Die Farbe, die Dich in dieser Woche besonders unterstützt ist die Farbe Orange. Orange hilft Dich aus einer Schockstarre bzw. erstarrten Situation zu lösen. Orange ist eine Farbe, die aufmuntert und energiereich ist. Orange in Form eines Öls ist herrlich, um die Stimmung zu heben. Der Duft lässt einen zuversichtlich das eigene Leben in die Hand nehmen.

Trage Orange, rieche Orange, sieh Orange, lass Dich einhüllen von Orange - je vielschichtiger Dich diese Farbe in dieser Woche umgibt, desto mannigfaltiger kann sie wirken.

Hast Du Interesse Deine individuelle Zeitqualität von uns berechnen zu lassen, Impulse aufzunehmen, um Deine Potenzialen zu leben? Jede von uns Vieren, hat ihren eigenen Stil zu interpretieren. Die Erkenntnisse, die gezogen werden aus dem Zusammenwirken der Nummerologie, der Planetenlehre, des Kräuterwissens und der Geomantie, stellen sich vielfältig dar.

Kommen auf uns zu, wir teilen gerne unser Wissen mit Dir.


Wir wünschen Dir eine wunderschöne Woche!


Herzlichst,

das Team der 7sternmagie

Sylvia, Doris, Carola, Doris


17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen