Zeitqualität der Woche vom 20. - 26. September 2021

Autorin Doris Ebner




KW 38 - 09 - 2021 25/7

Impulse


Enttäuschung - Ent-täuschung

Wir sind meist überzeugt, dass unsere Absichten richtig und zielführend sind. Aber manchmal trifft

das nicht zu, und wir sind enttäuscht, wenn etwas anders läuft als wir uns das erhofft haben.

Wir alle kennen diese Gefühle, die oft mit dem Gefühl der Enttäuschung in uns aufsteigen, wie

z.B. Wut oder Hoffnungslosigkeit. Wütend, weil wir so ausdauernd und hart an etwas gearbeitet

haben. Hoffnungslos, weil sich der Misserfolg schwer verarbeiten lässt. Wir stecken fest, fühlen

uns begrenzt und vergessen die Schönheit unseres Lebens.

Enttäuschungen haben einen Sinn und Zweck, also auch eine positive Seite sofern man bereit ist,

sie zu sehen. Sie dienen uns, wenn wir uns in Illusionen verfangen haben und uns auf unserem

Lebensweg verloren haben.

Unsere Erwartungen hängen meistens von anderen Menschen oder äußeren Einflüssen ab, die wir

nicht kontrollieren können. Wie wäre es das Wort Ent-täuschung als Befreiung von Täuschung zu

verstehen und zu beginnen in uns hinein zu horchen, um zu verstehen, warum uns etwas

enttäuscht. Unsere spirituellen Kraft ist ein lichtvoller Wegweiser.

Diese Woche hält viele Energien bereit, die uns helfen können, die Schleier der Täuschung zu

lüften. Bestimmte Wunschvorstellungen dürfen durchschaut und aufgegeben werden. Wenn wir

die Botschaft einer Ent-täuschung annehmen, können wir diese in Frieden ziehen lassen. Wir

werden sie als wichtige Lebenserfahrung sehen und Potential in uns entdecken, das uns

wachsen lässt.

Nutzen wir die Aufbruchstimmung dieser Woche, die uns Lust auf Neues gibt! Momente des

Innehaltens lassen uns ruhig werden, und unser Geist wird klarer. So werden wir die Kraft und die

Mittel haben, um viel zu bewirken, damit es in uns hell und freudvoll wird.


Affirmation, die Sie in Ruhe sprechen können:

"Ich danke allen Lebenserfahrungen und lasse sie in Frieden ziehen."


Planeten, die Sie in dieser Woche mit ihrer Kraft begleiten:

Neptun führt uns in unser Unbewusstes und lässt uns die wahre Welt der Illusionen erkennen. Hier

können wir unsere Visionsbilder sehen und aus unserem Inneren heraus Wirklichkeiten erschaffen.

Uranus führt uns dazu immer wieder neue Ideen zu finden, unsere scheinbare Begrenztheit zu

überwinden und so unsere Visionskraft zu leben.


Passende Räuchermischung zur Wochenqualität:

Räuchern Sie in dieser Woche mit Arnika, Taigawurzel, Hortensien und Veilchen.


Farben, die in dieser Woche energetisch wirken: Magenta, Violett, Gelb und Grün

Violett ist die Farbe der Vergeistigung. Magenta erhält man, wenn man violett und Rot mischt, hier

wird das Violett wieder zum irdischen Rot zurückgeführt. So können diese beiden Farben ihre

Visionsbilder und deren Umsetzung unterstützen. Wenn Sie die beiden Farben vor Ihrem geistigen

Auge entstehen lassen, werden die FarbschwingungenIhre Vorhaben in dieser Woche stärken.

Genießen Sie auch bewusst die warmen, gelben Strahlen der Herbstssonne und halten Sie sich

möglichst viel draußen im Grünen auf.


Ich wünsche Ihnen viele Visionen, die aus Ihrem Herzen kommen!


Herzlichst

Doris Ebner und

Ihr Team der 7Sternmagie

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen