Autorin: Doris Bösmüller
KW 14 04 2022
Impulse:
Tagtäglich erreichen uns Bilder und Nachrichten über die Grausamkeiten und Auswirkungen des Kriegs. Mit Hilfsaktionen und Spenden wird viel getan um Not zu lindern und aufzufangen. Doch wir fragen uns auch:
„Wie kann Frieden in der Welt entstehen und wie kann ich als Einzelner dazu beitragen?“
Wir können das, indem wir bei uns selbst beginnen. Denn es sind nicht nur die Kriegsschauplätze in der weiten Welt, nein auch in unseren Familien- und Organisationsstrukturen werden tagtäglich und oftmals über lange Zeit, Kriege ausgefochten und unser eigener ärgster Feind, sitzt meist in uns selbst.
Packen Sie im 'Hier und Jetzt' und vor Ort die Dinge an und handeln Sie, indem Sie zuallererst Frieden mit sich selbst schließen! Schenken Sie allen! Gefühlen in Ihrem Herzen Aufmerksamkeit und Zuwendung und seien Sie liebevoll zu sich selbst, zu all Ihren vermeintlichen Schwächen, Verfehlungen, Vorwürfen, unerfüllten Erwartungen, Verletzungen, usw.
Überwinden Sie alte, unhinterfragte, unbewusste Denkmuster und Schubladisierungen über Personen, Situationen und Zustände, denn meist haben wir nicht das vollständige Bild, wie es dazu kam.
So gelingt es Ihnen vielleicht die Menschen um Sie herum mit „neuen“ Augen, neugierig und einem offenen Blick zu betrachten und mit einer Haltung, das Beste zu wollen, auf den anderen zuzugehen!
Folgen Sie Ihren Impulsen, wenn Sie den Bedarf spüren nach einem klärenden Gesprächs, einen Brief zu schreiben, einen Besuch abzustatten, ein Telefonat zu führen oder ein Vergebungsritual zu machen.
Affirmationen:
„Indem ich mich für das Licht öffne, strahle ich täglich mehr und mehr.“
„Was immer ich tue, lässt die Liebe in meinem Leben wachsen.“
Mit der Planetenkraft von Jupiter vermehrt sich alles worauf wir unsere Aufmerksamkeit legen. Daher achten Sie gut darauf, ob Ihr Fokus auf Sorgen, Ängste, Mangel liegt und Sie sich dadurch eingeengt, begrenzt, beraubt, müde, ausgelaugt, hoffnungslos, wütend, … fühlen. Wenn es Ihnen gelingt mit einer positiven Einstellung dem Leben Ihr Vertrauen zu schenken und das Gute zu fokussieren auch, wenn dieses noch nicht sichtbar ist, werden sich viele neue Möglichkeiten eröffnen. Das macht uns hoffnungsvoll, freudig erwartungsvoll, lebendig, ideenreich, aufbauend, liebe- und friedvoll ... und von diesen Zuständen brauchen wir viel mehr in unserer Welt!
Wir befinden uns in einer Zeit großer äußerer Veränderungen und tiefer innerer Entwicklung - in einer Transformation in etwas komplett Neues und jeder einzelne ist darin sehr gefordert. Doch das Glück meint es gut mit uns, wenn wir es zulassen.
Marsenergie erhöht unseren Elan und schenkt uns Kraft alles schaffen. Mit Mut wagen wir leichter den großen Schritt, mit Durchsetzungskraft überwinden wir Hindernisse und eine erhöhte Risikobereitschaft lässt Neues wagen!
Die Farben dieser Woche sind Klar, Violett, Rot, Hellgelb und Blau.
Diese bringen uns in Resonanz mit innerer Klarheit, heilsamen Begegnungen, der Kraft der Liebe, inspiriernder Freude und innerem Frieden.
Kräuter, die Sie diese Woche bei allem unterstützen sind: Schlüsselblume, Eisenkraut, Salbei, Lavendel, Ysop, Wacholder, Lorbeer und Brennnessel. Denken Sie dabei vielfälligst in der Anwendung, neben Räucherungen sind diese auch als Tee, Salben, Tinkturen, Gewürzmischungen und auch als Foto hilfreich.
Wir freuen uns, wenn wir Ihnen wertvolle Impulse für die kommende Woche geben konnten.
Sie wollen Ihr Leben leichter und bewusster erfolgreich lenken können?
Ihre bewussten und unbewussten Persönlichkeitspotenziale lassen sich mittels Zahlen auch für die aktuelle Zeit darstellen. Daraus sind Lösungen für scheinbar nicht greifbare unternehmerische und private Blockaden darstellbar und mit dem Erkennen und speziellen Ritualen in den Fluss des Erfolges zu bringen.
Empfehlen Sie uns weiter und kommen Sie auch gerne für eine persönliche Beratung auf uns zu.
Vereinbaren Sie telefonisch oder per Mail ein unverbindlichen Erstgespräches. Wir freuen uns auf Sie!
Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Woche!
Ihr 7Sternmagie Team
Doris, Sylvia, Carola & Doris
Comments